Wir suchen Mitbewohner für 30qm Kaminzimmer in Luxusbude!

Anzeigennummer: 10876476

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 177m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey, potenzieller Neuzugang!

Direkt zur Info: Niklas & Jannik ziehen auch erst neu ein im Mai (quasi eine WG-Neueröffnung).

Kurz ein paar Infos zur Wohnung:
- die Wohnung hat insgesamt 177qm
- komplett neu saniert und modern ausgestattet mit neuer Heizung (Solarthermie - von März bis September wird kein Gas fürs Warmwasser benötigt), Fenster, Küche (Spülmaschine, Herd inkl. Ofen) und Bad (alles inkl. Entkalkungsanlage aller Wasseranschlüsse)
- es gibt die Möglichkeit in allen Zimmern ein Google-Smart-Assistent oder Apple-Assistent einzurichten mit dem du sowohl Licht, Jalousie als auch Temperatur steuern kannst

Das 30qm Zimmer hat direkten Zugang zum Balkon und dem Garten. Die Balkonseite ist Richtung Südwesten, weswegen man immer Lichteinfall und im Sommer eben auch lange Sonne hat. Möglicherweise wird der Kamin auch in dem Zimmer gelassen. Das wäre natürlich absoluter Luxus. Das Zimmer wird nach Absprache mit unserem Vermieter auch möbliert vergeben. Das müsstest du dann aber natürlich persönlich mit ihm abklären.

Herzstück der WG könnte natürlich der Balkon/Garten sein, der für alle zugänglich sein MUSS. Das heißt auch, dass man als Bewohner des 30qm Zimmers mit Balkonzugang damit klarkommen muss, dass dort Leute von uns chillen und quatschen, aber das wird easy sein, wenn du auch entspannt und gesellig bist. Jannik hat das 13,8qm Zimmer mit Balkonzugang und muss somit auch damit klarkommen. In unserer aktuellen WG ist sein Zimmer aber eh quasi das Wohnzimmer, in dem Fußball, Serien, Filme oder TrashTV mit allen geschaut wird :D

Die Wohndiele bietet zudem relativ viel Platz und wird unserer Vorstellung nach als Wohnzimmer fungieren. Wir würden dort einen Esstisch aufstellen und den Raum insgesamt gemütlich gestalten. Aber das kann man alles ja auch easy zusammengestalten. Für Ideen sind wir da jederzeit offen.

Die Küche ist super neu, hat natürlich ne Spülmaschine und bietet ausreichend Platz, um dort schön zu kochen.

Jede Etage verfügt über ein Badezimmer sowie WC.

Sonstige Kosten für Strom und Wlan kommen noch drauf, aber das wird nicht viel sein, wenn man das durch 6 teilt

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe Einkommensnachweis Einkommensnachweis
Sonstige Dokumente Alternativ: Nachweis, dass Eltern Geld zuschießen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!