Helles, gemütliches Zimmer zur Zwischenmiete in netter 3er-WG

Anzeigennummer: 6811799

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich im Sommer weg bin für Urlaub und Familienbesuch, wird mein Zimmer im August und September frei sein. Das Zimmer ist ca. 15qm groß, hell, bunt und voller Bücher, die du dir sehr gerne alle ausleihen kannst. ;) Da ich ja nur zwischenzeitlich weg bin, ist es natürlich möbliert mit Bett, Schrank, Regal, Schreibtisch und einer Sitzecke mit einem absolut fabelhaften gelben Ohrensessel mit Fußabstütze.
Ansonsten gibt es ein Bad, das eher unter die Abteilung „rustic chic“ fällt und auch schon etwas renovierungsbedürftig ist. Dafür gibt es eine Badewanne und Tageslicht und wir kommen auch ganz gut zurecht damit, also sollte es für dich für 1,5-2 Monate auch gehen. ;) Die Küche ist recht groß und voller ausgestattet. Also ich rede hier von Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Sandwichmaker, Waffeleisen, Smoothiemaker, Schokofonduegerät und ZWEI Crêpe-Geräten! Außerdem gibt es noch ein kleines, aber schniekes Wohnzimmer ohne Couch aber mit Matratze und vielen Kissen. Die WG hat den Spitznamen „Villa Kunterbunt“. Es ist alles recht bunt, viel und cool dekoriert und sehr gemütlich. Sehr cool ist auch der Holzboden, der manchmal etwas quietscht, aber auch zu einer guten Atmosphäre beiträgt.
Ein besonderes Highlight ist auch der Garten sowohl vor als auch hinter dem Haus. Da kann man wunderbar sitzen, entspannen, picknicken, lesen, lernen, grillen und so weiter. Da sonst gerade niemand im Haus wohnt, haben wir den auch komplett für uns.

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer für Studierende, Kirchheim
15.09.2024 - 31.03.2025

11 m² | 270 €

Hausprojekt Raumkante sucht Mitbewohni zur Zwischenmiete
15.07.2024 - 15.07.2025

11 m² | 250 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!