WG Zimmer in Eppelheim

Anzeigennummer: 9262020

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


WLAN


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Da ich mein Studium abgebrochen habe, wird mein Zimmer in einer sehr netten 3er WG ab Mitte April frei. Die Wohnung liegt in Eppelheim sehr zentral, die Straßenbahnline 22 ist in weniger als einer Minute zu erreichen und fährt über Hauptbahnhof süd direkt zum Bismarckplatz. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, sowie mehrere Bäckereien sind fußläufig zu erreichen.
Dein Zimmer liegt im 4. Obergeschoss und hat ein großes Doppelfenster nach südwesten hin und nachmittags bis abends kann man die Sonne vom Fensterbrett aus genießen (sofern sie scheint ;)) Über das Zimmer ist ansonsten nicht viel zu sagen, es hat vier Wände, Lamintboden und zwei Dachschrägen neben den Fenstern. Ich habe bei meinem Einzug neu gestrichen (November 2021). Bei Interesse kann ich dir einen einfachen weißen Schreibtisch hinterlassen, ein Foto davon kommt noch.
Die Küche wurde auch vor kurzem komplett gereinigt und neu gestrichen. Es gibt Herd und Ofen, Wasserkocher und Toaster. Im Bad gibt es eine Badewannen-Dusche, Waschmaschine und ein Klo (wer hätte es gedacht).
Du wirst dir die Wohnung mit zwei sehr lieben Mädels teilen; Leonie und Jessica.

Leonie:
Ich bin 19 Jahre alt und studiere in Heidelberg Religionswissenschaft und Ethnologie. In meiner Freizeit häkle und Nähe ich gern, aber ich geh auch öfter mal abends weg. Wenn ich gestresst bin verbringe ich zwar viel Zeit in meinem Zimmer, aber bin immer für eine Unterhaltung in der Küche zu haben. Ansonsten bin ich ein sehr entspannter Mensch und eigentlich immer gut gelaunt. :)

Jessica:
Hii🌿 ich bin 20 Jahre alt und studiere Medien-& Kommunikationsmanagement.
Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden, höre viel Musik, geh oft spazieren und bin immer offen für ein gutes Gespräch, also wenn mal was ist, kannst immer gerne klopfen. Ansonsten bin ich ein aufgeschlossener Mensch, der zwar manchmal auch seine Ruhe braucht aber das brauch ja jeder mal :)

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 3er WG:)
01.05.2024

15 m² | 350 €

Süßes, gemütliches Zimmer in 4er WG
01.05.2024

10 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!