Größte WG Heidelbergs sucht neuen Mitbewohni für gemütliches Zusammenleben (nein, keine Verbindung :P) (unmöbliert)

Anzeigennummer: 10279482

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 17er WG
  • 17er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey ihr WG suchenden! :)

ich vermiete ab sofort mein, 11 m² großes Zimmer. Es ist im Dachgeschoss und daher super gemütlich und vor allem schön ruhig. Obwohl es nur ein Fenster gibt ist es durch die Ausrichtung nach Südwesten immer sehr hell. Das Zimmer befindet sich im genannten Dachgeschoss von insgesamt 4 Stockwerken, worauf ganze 17 Mitbewohner verteilt sind - also wahrscheinlich einer der größten und lustigsten WGs Heidelbergs. Das Zimmer würde ich dir unmöbliert übergeben, obwohl man über ein paar der Möbelstücke auch durchaus verhandeln könnte, wenn du Interesse daran hast :) .

Auf dem Stockwerk würdest du mit Hanna, Leonie und Lu zusammen wohnen - drei sehr coole Mädels mit denen du dir ein Bad plus noch ein separates Klo teilen würdest. Es wird außerdem gerade noch ein weiteres 14 m² Zimmer auf dem gleichen Stockwerk frei. Das heißt wenn du und ein Freund oder eine Freundin zusammen etwas suchen, könnt ihr euch auch gerne noch unsere andere Anzeige ansehen :) https://www.wg-gesucht.de/10260604.html?ma=1

Im Haus gibt es noch 6 weitere Bäder was sehr praktisch ist, da man eigentlich nie warten muss. Im Stockwerk darunter ist die Küche, die man sich mit allen Mitbewohnern teilt. Das mag zunächst etwas chaotisch klingen, aber durch die unterschiedlichen Essenszeiten und Lebensrhythmen funktioniert dies recht gut und es ist immer jemand zum Kaffeetrinken da ;) . Jede Woche sind außerdem jeweils 2 Leute aus unserer WG als Putzdienst eingeteilt, natürlich ist es aber bei 18 Leuten zwischendurch auch öfter mal dreckiger als auf unserem Bild :P und wenn Sauberkeit in der Küche ein besonders wichtiger Punkt für dich ist, dann sind 18 Leute vielleicht doch einfach zu viel.

Ähnliche Anzeigen

Großes Zimmer in Schlierbacher WG
15.05.2024

20 m² | 420 €

Gemütliches Zimmer direkt am Neckar
01.06.2024

17 m² | 434 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!