WG-Träumchen mit Balkon und Lieblingsmenschen zum Superpreis

Anzeigennummer: 4813598

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch, Polnisch Polnisch, Russisch Russisch, Schwedisch Schwedisch, Tschechisch Tschechisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

In unserer wunderschönen Wohnung, in einem nicht so schönen Haus (von außen), wird ein 14m² großes Zimmer mit Dielenboden, hohen Decken und einem kleinen Balkon frei.
Ich habe mein gesamtes Studium mit vielen Auslandspausen dort gewohnt und werde mein Heim schweren Herzens verlassen und Platz machen für Neues. Da viele der Möbel mit der Wand verschraubt sind bzw. einfach gut dahinpassen, wo sie sind, wäre es auch eigentlich Bedingung, dass du die Möbel mitübernimmst. Der Preis ist verhandelbar und du kannst dann ein gemütliches Hochbett, einen Schreibtisch mit passendem Stuhl, grünen Retrosessel mit Hocker für entspannte Leserunden, Bücherregal und ein Regalbrett dein Eigen nennen. (Ein Fahrrad hätte ich auch noch im Angebot). Das Bett schwebt in luftiger Höhe und du wirst dich wie auf Wolke 7 fühlen, weil es so gemütlich ist ( außerdem groß genug für zwei Personen) Das tolle am Zimmer ist, dass es sowohl im Winter, als auch im Sommer sehr praktisch ist, weil es schnell warm wird und durch die Balkontür auch schnell frische Luft hereinkommt. Das Zimmer ist schön hell und häufig strahlt die Sonne herein (sofern sie sich denn mal zeigt)

Das Zimmer ist ruhig gelegen & man hat einen tollen Ausblick mit häufigem Sonnenuntergang über Handschuhsheim.
Wir haben eine gemütliche Küche, zum zusammen kochen, essen, chillen & grillen. Man munkelt auch, dass es einmal die am besten ausgestattete Küche in Handschuhsheim war (aber ich nehme viele Küchensachen wieder mit) - Trotzdem werden dort regelmäßig Leckereien gezaubert.
Das Badezimmer ist klein, aber fein und hat eine Duschbadewanne. Jeder hat aber seinen eigenen Rhythmus und wir kommen uns eigentlich morgens nie in die Quere.
Hinter dem Haus befindet sich ein Grünstreifen, der im Sommer zum Picknick & Grillen einlädt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!