Großes Zimmer in kleiner, netten Dachgeschoss-WG mit eigener Küche

Anzeigennummer: 6458861

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

da meine Mitbewohnerin auszieht, suche ich jetzt eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner für das Zimmer.

Das Zimmer ist 18m2 groß und wird teilmöbliert (Regale, Kommoden, Vorhänge können übernommen werden) mit einer kleinen Abschlagszahlung vermietet (das kann dann noch ausgehandelt werden). Die Wohnung ist unter dem Dach aber das Zimmer selbst hat keine Dachschräge. Die Wohnung hat einen außergewöhnlichen Schnitt, deswegen hast du eine eigene kleine Pantryküche im Zimmer nebenan (hier sollte die Möblierung also insbesondere die Regale übernommen werden). In meinem Zimmer gibt es eine größere Küche, also falls du mal auf mehr als zwei Herdplatten kochen willst oder einen Backofen brauchst, finden wir sicher eine Lösung :) Ansonsten gehören zu der Wohnung noch ein großes Bad und ein kleiner Flur, den wir in einen Essbereich umgewandelt haben (ich habe Stühle, der Tisch geht leider mit meiner Mitbewohnerin verloren, das wäre also etwas was unter das Stichwort "Ich bringe mit" fallen könnte :D ).

Das Haus:
Die Wohnung ist in einer hübschen Doppelhaushälfte in einem ruhigen Wohnviertel, unter uns wohnen noch zwei Medizinstudenten und zwei Krankenpflegerinnen, zu denen wir auch guten Kontakt haben. Im Keller nutzen wir für ein kleines Entgelt, das in den sonstigen Kosten beinhaltet ist, die Waschmaschine mit, außerdem gibt einen Käfig für Fahrräder und einen Garten der mitgenutzt werden kann (schön zum Grillen, Sonnen und Lernen im Sommer).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!