Schönes Zimmer in ruhiger Studenten-WG

Anzeigennummer: 6374583

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 54m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

aufgrund einer unerwarteten Studienplatzzusage aus Tübingen, bieten mein Freund Alex und ich ein Zimmer in unserer Wohnung zur Untermiete an (noch stehen einige Sachen von mir drinne, daher kann ich es noch nicht komplett abfotografieren). Da ich vorhabe nach einem Semester zurückzukommen ist das Mietangebot befristet, kann jedoch je nach den Umständen (falls ich keinen Tauschpartner finde) auch verlängert werden. Mein Freund und dein evtl. neuer Mitbewohner ist 22 Jahre alt und studiert Humanmedizin im 8. Semester in Heidelberg, er ist eher ruhig und ein sehr unkomplizierter und hilfsbereiter Mensch. Da wir selbst vor einem Jahr erst in die Wohnung gezogen sind und uns vieles neu angeschafft haben, ist alles für den täglichen Bedarf vorhanden. Es gibt eine neue Küche mit kompletter Ausstattung (Kühlschrank, Geschirr, Töpfe, Spülmaschine, Herd, Ofen, Wasserkocher, Toaster und Mikrowelle), lediglich wenn du ein Kaffeetrinker bist der höhere Ansprüche hat, solltest du eine andere Kaffemaschine mitbringen, da wir nur eine einfache Filtermaschine besitzen. Im Badezimmer mit Fenster gibt es eine Waschmaschine und eine Dusche, Waschbecken, WC sowie einen kleinen Schrank. Das Bad ist zwar klein, aber es reicht sogar noch aus um die Wäsche dort zu trocknen (im Notfall, wenn das Wetter nicht mitspielt), ansonsten steht uns Mietern auch ein Bereich beim Garten zur Wäschetrocknung zur Verfügung.

Dein Zimmer ist 15,1 m² groß und sehr hell, außerdem hast du einen Fernsehanschluss in deinem Zimmer, den du bei Bedarf nutzen könntest. In der Wohnung ist WLAN und ein Festnetzanschluss vorhanden und auch die Parksituation vor der Haustür ist für Heidelbergerverhältnisse sehr gut (ich habe noch immer einen Parkplatz gefunden).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!