Schöne, helle 100m² Wohnung als 2er WG

Anzeigennummer: 9656252

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl


Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Ofenheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Bitte beachten: Die Wohnung wird für ca 2 Jahre befristet vermietet, da der Sohn der Vermieterin zum 30.07.2024 selbst in die Wohnung einziehen möchte. Er hat mir aber mitgeteilt, dass es möglich sein kann, die Wohnung nach Rücksprache länger zu behalten.

Die ersten Bilder sind die Bilder zu meinem Einzug, die Folgenden wie es im Moment aussieht.

Bei der Aufteilung der Wohnung bin ich recht flexibel, du kannst in Zimmer 1 oder 2 einziehen. Allerdings möchte ich meinen Schlaf und Arbeitsplatz trennen. Falls du auch im Homeoffice arbeitest, könnten wir das Esszimmer als Büro verwenden (und die Bar ins Wohnzimmer, auf den Balkon, in den Garten stellen) oder uns im Wohnzimmer eine gemütliche Arbeitsecke einrichten.
Ich habe eine Küche eingebaut und bekomme in 1-2 Wochen noch einen neuen Ofen+Herd und Spülmaschine. Kühlschrank werde ich einen größeren Kaufen. Mikrowelle, Toaster und weitere Küchenutensilien kaufe ich bei Bedarf gerne auch, außer du hast schon welche und möchtest diese mitbringen. Kaffevollautomat wäre ein Plus ;)
Neue Waschmaschine ist auch vorhanden.

Nun zur Wohnung:
Mit knapp 100²m bietet die Wohnung super viel Platz. Der Garten ist nochmal größer.
Über den Flur gelangst du zu Zimmer 1, Zimmer 2 mit Zugang zum großen Balkon, Tageslichtbad mit Wanne,  Esszimmer mit Zugang zum Wohnzimmer von hier gelangt man auch auf den Balkon,  sowie zur Küche. (Hier noch ein Video vom Makler damals: https://www.youtube.com/watch?v=pAf_mOK0AU8)

Die Wohnung wird über einen Öl-Kachelofen mit Gebläse erwärmt.
Im Bad ist eine elektrische Fußbodenheizung.
Zur Wohnung gehört außerdem ein 10m² Kellerraum plus ein zusätzlicher Waschraum.

Die Kosten sind von mir geschätzt, bei den momentanen Energiepreisen allerdings nicht ganz einfach vorherzusagen.
Ich denke unter 550€ pro Person kommen wir nicht, über 750€ auch nicht. Im Preis ist Internet (1000er Leitung) sowie GEZ inbegriffen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!