Christliche WG sucht Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 9457277

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 115m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



WLAN


Parkett


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo :)

Suchst du ein WG-Zimmer ab 1. August? Dann haben wir ein tolles Angebot für dich! Wir sind Maja, Verena und Rahel und wohnen in Schlierbach – unweit des Heidelberger Schlosses. Unsere WG ist ein Ort, Leben zu teilen. Neben Studium und Arbeit verbringen wir gerne gemeinsam Zeit, zum Beispiel, um Musik zusammen zu machen oder uns über den Glauben auszutauschen, der die Grundlage unseres Lebens ist. Wir sind sehr offene und gastfreundliche Menschen, respektieren es aber auch, wenn man sich mal zurückziehen möchte. Neben den gemeinsamen Aktivitäten und Interessen sind wir eine sehr vielseitige WG:

Ich, Rahel, studiere Sonderpädagogik im Master und bin Gott so dankbar, dass ich Heidelberg seit 2017 mein Zuhause nennen darf! Ich lerne super gerne Leute kennen und lieb es aber auch meine Freundschaften hier zu vertiefen. Ich spiele sehr gerne Theater und liebe es Musik zu machen - mein Leben ohne Singen kann ich mir gar nicht vorstellen. Neben der WG bin ich auch super gerne in der Calvary Chapel Heidelberg, meiner Gemeinde, die auch eine Familie für mich geworden ist.

Ich, Maja, bin berufstätig und arbeite im Wechsel im Office oder Home Office. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Mode, Sport und Pflanzen. Ich bin super gerne unterwegs, sei es in de Natur oder ein Städtetrip.

Ich, Verena, bin gerade in den letzten Zügen meines Studiums und werde demnächst anfangen zu arbeiten. Nebenbei mache ich gerne Linoldrucke, backe Brot, suche nach essbaren Wildpflanzen oder gehe bouldern. Vor ein paar Monaten habe ich mir außerdem ein Mountainbike gekauft, das sich schon sehr auf den Schlierbacher Wald freut!

Unsere Wohnung ist gut mit Bus und Fahrrad zu erreichen, aber trotzdem ruhig gelegen. Neben Bad, Gäste-WC und einer modernen Küche ist das besondere Highlight ein riesiger Balkon mit Palettensofa, Feuerschale und einem wahnsinnig tollen Ausblick auf das andere Neckarufer. Auch dein zukünftiges Zimmer (10qm) hat einen idyllischen Blick ins Grüne. Die Miete inklusive Nebenkosten beträgt 290€. Internationals are welcome.

Bist du neugierig geworden? Dann schreib uns gerne!
Wir freuen uns, dich kennenzulernen! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!