Untermiete 5.8-1.10

Anzeigennummer: 10182809

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Griechisch Griechisch, Gebärdensprache Gebärdensprache

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



V: 1500kW h/(m²a), Gas


Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hey du - hier ein kleiner Einblick in meine 4-Wände:

Lage:
Das Zimmer ist im 2.OG in einer 3er WG in Heidelberg-Südstadt (mit dem Rad 20 Min ins Neuenheimer Feld, 15 Min in die Altstadt). Die Bahnhaltestelle befindet sich direkt vor der Haustüre. Kostenlose Parkplätze gibt es dort ebenfalls wie Sand am Meer :) Die WG ist in einem Mehrfamilienhaus im 2. OG. Ein Mitbewohner (deutsch, englisch, griechisch) ist zu angegebener Zeit vor Ort, das andere Zimmer wird evtl. ebenfalls zur Zwischenmiete freigegeben.

Zimmer:
Mein Zimmer ist hell und freundlich (ich glaub man kann sich sehr wohl fühlen). Es ist direkt neben der gemeinsamen Küche, hat eine Dachschräge und zwei Fenster. Ich vermiete mein Zimmer vollständig möbiliert (siehe Fotos). Es wäre super, wenn du deine Bettwäsche mitbringen würdest (sofern möglich). Ansonsten können wir das gerne nochmal besprechen. In den Sommermonaten wird es hier oben ziemlich warm (ich würde dir deshalb einen Ventilator überlassen). Zur WG dazu gehört eine geräumige Küche, ein Bad mit Dusche, Badewanne und WC, sowie ein Kellerabteil für deine Koffer o.ä.

WG-Leben:
Generell begegnet man den Mitbewohner*innen immer mal wieder, allerdings hat jeder auch seinen eigenen Rückzugsort. Wir führen eine saubere WG, damit sich auch alle wohlfühlen :) bisher hat Putzen immer super geklappt. Da ich in den Monaten August und September im Praktikum in München bin, würde ich mein Zimmer gerne zur Verfügung stellen und mich freuen, wenn du Interesse daran hast :) Es wäre super, wenn du dich kurz vorstellen könntest, damit du unsere WG kennenlernen kannst. Das Zimmer ist vollständig möbiliert - von dem her brauchst du nur deine eigene Gegenstände mitbringen. Gerne überlasse ich dir mein Zimmer und finde es super, wenn danach auch noch alle "Schränke" an den Stellen stehen, an denen sie ursprünglich waren.

Sonstiges (Sprachen usw.):
Meine Mitbewohnerin (dessen Zimmer voraussichtlich ebenfalls zur Zwischenmiete angeboten wird) spricht deutsch, englisch und Teile der Gebärdensprache. Ich selbst studiere Gebärdensprachdolmetschen und kommuniziere deshalb auch in DGS.

Was kann ich noch hinzufügen? Der Vermieter wohnt im EG (dessen Garten wir leider nicht mitbenutzen dürfen). Er ist nett und gibt uns viel Freiraum. Alleinig das Wäschewaschen ist sonntags und ab 22 Uhr verboten, da sich das Schlafzimmer direkt über der Waschküche befindet.
Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden eine befristete Wohngelegenheit anbieten könnte.

Looking forward :)

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer (Zwischenmiete ) 13/06/2024_12/07/2024
14.06.2024 - 13.07.2024

12 m² | 400 €

Helles Zimmer in 4.WG
01.05.2024 - 30.09.2024

15 m² | 397 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!