Zum Hauptinhalt springen

Frauen-WG in der der wunderschönen Weststadt!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist schön groß, sehr gut geschnitten und bietet dadurch viel Platz für alle Möbel. Durch ein großes Fenster kommt ordentlich Licht herein, wodurch das Zimmer schön hell wird. Solltest du einmal genug von der vielen Sonne haben, kannst du einfach den Rolladen herunterlassen.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der wunderschönen Weststadt, in unmittelbarer Nähe zum Bismarckplatz. Bis zu der nächsten Haltestelle (Seegarten) sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Auch zum Hauptbahnhof braucht man auch nur ca. 5 Minuten mit der Bahn.
Ein kleiner Penny befindet sich direkt um die Ecke. Edeka, Aldi und Rewe sind innerhalb von ca. 8 Minuten zu Fuß erreichbar.

WG-Leben

Ich heiße Janina, bin 23 Jahre alt und studiere Geowissenschaften an der Uni Heidelberg. Ich spiele Basketball, fahre Ski und gehe auch gerne mal Bouldern. Mir ist es sehr wichtig, dass unser Zusammenleben entspannt und unkompliziert abläuft, einfach das sich jeder wie zuhause fühlt, wozu für mich auch eine gewisse Sauberkeit zählt. Ich fände es schön, wenn wir auch mal was zusammen unternehmen, zum Beispiel Kochen oder Sport. Ich bin auch immer für ein Bierchen oder ein Glas Wein zu haben. Es soll auf jeden Fall keine Zweck-WG sein. Natürlich verstehe ich es auch, wenn man sich mal zurückziehen möchte. Braucht ja jeder mal.

Also, eigentlich musst du nur offen, unkompliziert und nett sein, dann passt du hier sicher gut rein ;)

Sonstiges

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, dann meld dich doch bei mir!
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf unsere zukünftige WG.


möbliert, von privaten Gastgebern weiblich Mitbewohner gesucht
ab 308€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden