Suche Gründungsmitglieder für neue WG

Anzeigennummer: 8839687

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Alleinerziehende, Internationals welcome, funktionale WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Ich will eine WG gründen und suche dafür Mitbewohner, die keine Deadline für ihren Umzug haben und in Heidelberg oder der Umgebung wohnen, damit man sich erst einmal in Ruhe kennenlernen und planen kann, um zu sehen ob es passt. Wir sollten uns so gut verstehen, dass wir auch ohne gemeinsame Wohnung Lust hätten etwas zusammen zu unternehmen. Mir geht es darum Mitbewohner zu finden, die in erster Linie Lust auf eine WG und die Benefits einer Gemeinschaft im Alltag haben. Mitbewohner bei denen der finanzielle Vorteil alleine nicht das ausschlaggebende Kriterium für eine WG ist.

Meine eigenen Vorstellungen bezüglich der Wohnung sind: Altstadt, Weststadt, Bergheim, Neuenheim, Handschuhsheim, Südstadt, Rohrbach / mindestens 20m² Zimmer / Küche in der Kochen Spaß macht / keine Wohnung im EG oder UG / relativ ruhige Lage, nicht an einer viel befahrenen Straße / 400€ oder weniger Kaltmiete pro Person

Ich selbst bin 32, eher der ruhige Typ. Ein relaxter, spaßiger Tag am See mit ein paar Freunden sagt mir mehr zu als eine durchgefeierte Nacht mit vielen Menschen und lauter Musik. In der Vergangenheit bin ich viel mit dem Rucksack gereist und momentan überlege ich mir erstmal 2 - 3 Tage pro Woche weniger in meinem Hauptberuf zu arbeiten, um in der freien Zeit wieder etwas Abstand zu gewinnen und auf neue Ideen zu kommen :)

Schreib mir gerne, wenn du dich angesprochen fühlst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!