WG Zimmer frei in Edingen- Neckarhausen

Anzeigennummer: 10737076

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Ich bin Julia :) ich wohne derzeit in einer 3er WG in Edingen-Neckarhausen direkt an der Halstestelle Edingen West. Meine Mitbewohnerin Amelie zieht leider aus und ich suche deshalb eine neue Mitbewohnerin. David wohnt auch in der WG, er wird aber vermutlich spätestens Ende März ausziehen und eventuell sogar schon zum 01.02..

Zur Wohnung:
-Miete: zwischen 420 und 600€ je nachdem, ob wir es weiter als Dreier-WG laufen lassen oder als Zweier-WG, hier können wir gerne drüber sprechen und ich kann es dir erklären. Ich bin generell offen für die gemeinsame Gestaltung der WG.
- 1. Stock, Mehrfamilienhaus mit insgesamt 3 Wohnungen
- 200m von der Bahnstation Edingen West entfernt (nur 15 Minuten zum Heidelberger HBF)
- vielfältige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
(EDEKA 1,5km entfernt & großes Einkaufscenter 1,8 km entfernt, mit der Bahn oder dem Fahrrad sehr gut zu erreichen & ebenso Aldi, Lidl und Dm und mehrere Hofläden, die fußläufig zu erreichen sind)
- schöne Küche, mit neuer Spülmaschine
-sehr nah am Neckar und die Umgebung ist wirklich sehr schön zum spazieren gehen und co.
-die beste Eisdiele der Gegend im Ort mit der besten Eissorte (Nutella)

Zum Zimmer:
- ca. 14 Quadratmeter + großer überdachter Balkon (7,5 Quadratmeter)
- Übernahme der Möbel ist gewünscht (Hochbett, Schreibtisch, Kommode...wir finden einen fairen Preis)

Zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und ich bin derzeit im Referendariat und habe Sonderpädagogik studiert. Ich klettere, gehe gerne schwimmen, tanze und ich liebe Tiere über alles. Ich suche eine neue Mitbewohnerin, die vielleicht auch Lust hat ab und zu etwas zusammen zu machen, hier gilt für mich alles kann, nichts muss. Mit Amelie habe ich beispielsweise oft zusammen gekocht oder Filme angeschaut. Falls du Interesse hast, melde dich sehr gerne.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!