WG Zimmer Untermiete 01.04.2024 - 30.09.2024

Anzeigennummer: 10792636

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Huhu :)

Da ich für 6 Monate in’s Ausland gehe, suche ich eine Untermieterin für mein Zimmer.

Erstmal alles wichtige auf einem Blick:

Dauer: April - September
Kosten: 600€ pro Monat (Nebenkosten sind da inklusive)
Kaution: 1500€
Zimmergrösse: ehrlich gesagt kann ich das nicht ganz Einschätzen, da es 1 1/2 Zimmer sind (Ein Durchgangszimmer + das eigentliche Zimmer -> siehe Bilder).
Möbliert: Ich lasse Bett, Couch, Couch-Tisch, Schreibtische, Stuhl, Regal, 2x Kallax regale, 1x Kommode, Whiteboard, 2 Beistelltische, Stange zum Sachenaufhängen und meine Teppiche da.
Einzugsdatum: Je nachdem wann ich hier raus bin, kannst du dann auch direkt rein. Ich denke dass ich 3-4 Tage vorher ausziehen werde.


Jetzt zu der WG:

Wir sind eine 6er WG (keine Angst Platz ist genug ;)). Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, haben 3 Etagen, 2 Bäder mit Dusche und eins ohne Dusche, 2 Küchen mit allem wad man braucht (+Geschirrspüler), einen Balkon, einen Waschkeller und einen innenhof. Auf jeder Etage wohnen 2 Personen, du würdest dann ganz oben wohnen. Pro Küche und Bad teilen sich 3 Personen die Räumlichkeiten, aber es ist alles recht locker so dass man auch die anderen Räume nutzen kann.
Zu der WG gehören Laura (Psychologiestudentin), Hana (hat einen Bachelor in Musiktherapie und macht jetzt eine Ausbildung zur Logopädin), Sebastian (hat ein studium zum Jugend- und Heimerzieher gemacht und macht jetzt in dem Bereich eine Weiterbildung), Julia (Pädagogik) und Laurin (Lehramt). Wir sind keine reine Zwecks WG sondern treffen uns gerne um zusammen in der Küche zu sitzen, kochen, spielen oder einfach gemütlich einen Wein zu trinken. Jedoch sind wir alle am Studieren/in einer Ausbildung, daher gibt es natürlich auch Phasen wo die soziale Komponente abebbt und jeder sich durch seine Klausurenphase durchquälen muss. Privatsphäre hat man also definitiv auch und die wird auch respektiert.

Ich würde das WG leben als sehr entspannt und harmonisch beschreiben!

Ansonsten ist hier in der Nähe ein Penny und ein Rewe den man gut zu fuß erreichen kann und man ist mit der 5, den Bussen 34/35 auch super angebunden um in die Stadt zu kommen.

Also meld dich einfach falls du interesse hast und unsere WG mal kennenlernen magst/das Zimmer angucken möchtest!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!