Nettes WG-Zimmer in 3-er WG in Ziegelhausen mit großzügigen Balkon

Anzeigennummer: 6051892

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo Ihr lieben WG-Suchenden,

aufgrund der Studienbeendigung will ich nunmehr das schöne Heidelberg verlassen. Daher wird in unserer WG nunmehr ein Zimmer frei.

Zunächst etwas den beiden zukünftigen Mitbewohnerinnen:

Sie sind beide Noch-Studentinnen bzw. in der Abschlussphase. Brigitta ist eine Soziologie-Bachelor-Studentin (w 25), die bald auch ihren Master beginnt. Johanna (w24) hingegen macht momenten ein verlängertes Praktikum an der Orthopädie in Heidelberg und schreibt nebenbei ihre Bachelorarbeit. Sie sind beide gesellige Menschen und immer für ein Schwätzchen zu haben. Natürlich, wenn es erforderlich ist, kannst du auch deine Ruhe haben. Das Putzen wird bei uns aufgeteilt, wenn aber mal Stress ist, sind alle flexibel. ;)

Dein Reich wäre ungefähr 14qm2 groß, wobei das Zimmer einen eignenen kleinen Balkon besitzt, zusätzlich zum großen Balkon an der Vorderfront. Hierauf passt z. b. locker ein Wäscheständer. Das Zimmer wirkt auf den Bildern zunächst etwas kleiner, dies macht aber mein großes Bett aus. Wenn das Bett kleiner ist, wirkt der Raum großzügiger. Das Bett würde ich samt meiner Möbel für meine eigene Wohnung mitnehmen. Jedoch käme mir es sehr entgegen, wenn ich meinen Schreibtisch samt dem angeschraubten Regal dalassen könnte. Den hierfür angemessenen Obolus ist in der unten genannten Abschlagszahlung enthalten.

Da ich anteilig die Waschmaschine besorgt habe und noch einige andere Utensilien/Geräte dalassen müsste/kann, würde sich eine Abschlagszahlung ca. auf 300,00 EUR (VB) belaufen. Darin sind aber, wie bereits erwähnt, der Schreibtisch und die Waschmaschine bereits enthalten. Diese kannst du dann natürlich bei deinem Auszug wieder weiter verlangen.

Die WG hat zwei Bäder, was ein Vorteil ist. Diese sind jeweils ein Gäste-WC und ein größeres Bad mit Dusche und Badewanne. Zusätzlich haben wir eine Abstellkammer, in der die Waschmaschine und andere Utensilien stehen. Ein Kellerabteil steht unserer WG ebenso zur Verfügung sowie ein Unterstellplatz für eure Fahrräder.

Die WG ist in Ziegelhausen gelegen, Dies ist leider nicht direkt in der Stadt. Jedoch ist man mit den beiden Buslinien 33 und 34 bzw. dem Fahrrad in 15-20 Min schnell in der Altstadt. Es gibt in einen Konsum und ein Aldi zum Einkaufen. Für Nachtschwärmer ist mit der Nachtbuslinie M4 der Weg nach Hause gesichert.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben bzw. Interesse zeigen, schreibt uns gern bevorzugt hier eine Mail. Gern könnt Ihr euch aber auch per Wp auf meiner Handynummer melden. Ich werde meinen Mitbewohnerinnen eure Zuschriften vorlegen und zeitnah können wir dann gern auch einen Besichtigungstermin ausmachen, um uns kennenzulernen.

Wir freuen wir uns auf eure Anfragen.

Eure Isabell und Mitbewohnerinnen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!