Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Heidelberg, Ziegelhausen, Neckarhelle ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

schönes Zimmer in 2er-WG, 10 Minuten zur Altstadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung hat 3 Zimmer, ein Bad, eine Küche, einen Abstellraum mit Waschmaschine und eine Terrasse. Sie befindet sich im EG, sodass es im Sommer angenehm kühl ist. Es ist recht ruhig, da die Fenster nicht zur Straße rausgehen, und man hat einen schönen Blick ins Grüne
Dein Zimmer ist 15qm groß und hat, wie auch die beiden anderen Zimmer, direkten Zugang zur Terrasse. Es ist praktisch geschnitten, sodass du bei der Einrichtung ziemlich flexibel bist.
Außerdem gibt es ein gemeinsames, großes Wohnzimmer mit Esstisch und Schlafcouch. Das dritte Zimmer ist Katrins Zimmer.
In der Küche gibt es einen Kühlschrank mit Gefrierfach,  einen Backofen, einen Herd und diverse Küchengeräte. Bei dem Bad handelt es sich um ein weiß gefließtes Tageslichtbad. Auf der Terrasse, die man im Sommer super zum Grillen und Chillen nutzen kann, gibt es einen großen Tisch mit Stühlen und auch genügend Platz, um ein Fahrrad abzustellen.

Lage

Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Ziegelhausen in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle "Neckarhelle", nur wenige Meter vom Neckar entfernt. Mit dem Bus 34 ist man in 6 Minuten an der alten Brücke und in 12 Minuten am Bismarckplatz, alternativ kann man auch mit der Linie 33 von der Haltestelle "Neckarschule" fahren, die  5 Minuten entfernt ist. Auch Fahrradfahren bietet sich an, weil man in 10-15 Minuten in der Altstadt ist und die Strecke eben ist. Nachts kommt man mit dem M4 unkompliziert nach Hause. Zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar sind ein Edeka, Bäcker, Metzger, und auch eine Bank. Mit dem Fahrrad oder Auto ist man auch sehr schnell beim Aldi. Parken kann man gut an der Straße in der Nähe des Hauses.

WG-Leben

Loreen verlässt Heidelberg und somit die WG, übrig bleibt Katrin, 24, Lehramtsstudentin. Wir kochen gerne mal zusammen, schauen Serien, laden Freunde ein oder sitzen abends einfach mal spontan bei einem Gläschen Wein zusammen, das würde ich gerne weiterhin so machen, du solltest also an mehr als einer Zweck-WG interessiert sein :) Gleichzeitig ist mir aber auch wichtig, dass man aufeinander Rücksicht nimmt, besonders, da ich bald in der Examensvorbereitung bin. Wenn du auf der Suche nach einer Party-WG bist, ist die Wohnung nicht das richtige für dich.

Sonstiges

Die sonstigen Kosten setzen sich zusammen aus Strom, Internet und GEZ.


Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib doch einfach eine Mail mit ein paar Sätzen über dich, und wir können einen Besichtigungstermin ausmachen :)


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden