App Entwickler sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe WG,
ich bin im letztem Sommer zur Zwischenmiete aus Hamburg nach Heidelberg gezogen. Jetzt suche ich ab April nach einer neuen WG.

Zu Mir:
Ich bin 28 und arbeite als App Entwickler und Designer. Als Ausgleich zum Schreibtisch bin ich super gerne in der Natur oder beim Sport.

Ich würde sagen vom Typ her bin ich eher ruhig und ordentlich. Wenn ich nicht gerade an irgendwelchen Apps arbeite zieht es mich meistens nach draußen. Entweder auf längere Wanderungen, oder einfach einen Spaziergang durch die Stadt. Meine Challenge für das erste Jahr in Heidelberg: jedes Kaffee der Stadt einmal ausprobieren.

Ich würde mich über eine WG freuen, in der wir gerne Zeit zusammen verbringen. Gerade weil ich noch neu in Heidelberg bin wäre es natürlich mega, wenn ihr mir eure Lieblingsorte der Stadt zeigen könnten.

Zum Putzen noch: Ich würde mich definitiv als ordentlich und sauber beschreiben und habe mit Putzplänen gute Erfahrung gemacht. Ich bin mir auch absolut nicht zu schade mal gröbere Arbeiten im Haushalt zu erledigen, oder anzupacken wenn in der Wohnung was repariert werden muss. ;)

Instagram https://www.instagram.com/jonasester/

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden