WG für ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle,

Ich bin der Matthieu und komme aus Montpellier in Südfrankreich. Eigentlich bin ich in der Schweiz geboren und in der Provence aufgewachsen.

Ich schreibe seit September in der Universität Montpellier eine Doktorarbeit in Markenrecht und arbeite während einer Jahr in der Universität Heidelberg als Lehrbeauftragter.
Ich wohne schon in einer tollen WG mit supernetten Mitbewohnern aber das Zimmer wird leider ab den 30.11 wieder besetzt. Daher, suche ich eine andere WG ab 1.12 (am besten aber auch früher oder später) und bis 15.09 (oder auch früher oder später. Mein Vertrag läuft bis den 31.08).

Während meinen zwei Jahren Studium in Deutschland, habe ich in zwei verschiedene WG gewohnt (Internationales WG in Tübingen und Studenten WG in Hamburg) und liebe diese Stimmung. Ich würde auf keinen Fall ganz allein in Heidelberg wohnen.

Ich koche gern mehrmals pro Woche. Ich reise immens gerne und habe schon in 5 verschiedene Städte studiert und 8 Städte gewohnt. Am meisten reise ich mit meinem Rucksack als Backpacker und schlafe beim Hostel um neue Leute zu treffen. Ich habe dazu ein Nebenjob in ein Hostel in Heidelberg.
Also gehe ich ziemlich oft unterwegs um neue Ecke zu entdecken (noch mehr jetzt mit diesen DB Ticket). Während diesen Reisen, liebe ich die Kultur und Sprache lernen. Ich kann jetzt 5 Sprache (keine perfekte und nicht alle sehr gut aber naja)

Ich treibe auch gern Meditation und - seit ein paar Monate - Yoga (aber nur mit Youtube Videos also ich bin noch nicht sehr gut glaube ich). Die Natur in Heidelberg ist wunderschön also ich laufe auch sehr gern auf den Philosophenweg oder in den Bergen.

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen !

Bis bald !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden