nette WG gesucht (altstadt, weststadt, neuenheim)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
ich bin Karla bin 20 Jahre alt und suche eine coole neue WG in der Altstadt, Weststadt oder Neuenheim. Usrsprünglich komme ich aus Freiburg, ich wohne aber schon letztem Jahr hier in Heidelberg und studieren jetzt im 3. Semester Jura.
Ich bin eine sehr offene und unkomplizierte Person, die auch grundsätzlich immer zu jedem Spaß zu haben ist. Ich suche keine Zweckwg, sondern mag es, wenn man sich auch so gut versteht, witzige Gespräche führt und mal zusammen kochen oder feiern gehen kann. Trotzdem sollte natürlich auch die Möglichkeit da sein, dass jeder sein Ding macht. In meiner Freizeit mach ich gerne Sport, spiele Hockey und treff mich mit Freunden. Ich habe schon WG Erfahrung und würde sagen, dass ich eine ordentliche und zuverlässige Person bin. In die WG bringe ich gute Laune und einen premium dyson Staubsauger mit. :)
Ich würde mich mega freuen von euch zu hören
Ganz ganz liebe Grüße
Karla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden