weiblich     🇩🇪Studentin sucht Zimmer in cooler und netter Wg ;)

 

Edith S. (, 20) sucht WG-Zimmer in Heidelberg . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Edith🙋🏽‍♀️!
Ich studiere Politikwissenschaften und Geschichte der Uni Heidelberg bin wieder auf Wohnungssuche;)

Über mich, ich bin 20 Jahre alt und kenne das Wg Leben, suche auch keine Zweck Wg und bin auch immer für Kaffe oder n Weinchen zu haben☺️.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden für Spieleabende, schaue Formel 1 und spiele Rugby ;) Außerdem backe ich gerne Zimtschnecken zur Beruhigung wovon eigentlich alle profitieren 😁

Ich bin eine offene Mitbewohnerin und spreche Sachen an, ich glaube so kommuniziert man doch am besten.
Ich schreib auch schon man meine Red Flag in die Beschreibung 🚩: immer Kopfhörer auf mit Musik drin.

Schreibt mir gerne bei Fragen!
Grüße Edith


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Schwimmen, Ski
Musik: R'n'B, HipHop, Pop
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Shoppen, Spieleabende !


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden