DAAD-Stipendiat sucht nach einer Unterkunft in Heidelberg ab 1. Dezember 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jakub Ransz, ich bin ein 22-jähriger Student aus Polen. Ich studiere Economics (Master) ab 1. Oktober 2023 an der Universität Heidelberg.
Ich erhalte monatlich ein DAAD-Stipendium iHv. ca. 1000 Euro und ich finanziere damit die Miete. Ich habe auch ganz viel Spargeld und ich habe vor, einen Nebenjob in Heidelberg zu finden. Ich werde auch von meinen Eltern finanziell unterstützt.
Ich kann sowohl Deutsch als auch Englisch sprechen. Ich habe schon ein Auslandssemester in Mainz (an der Johannes Gutenberg Universität) während meines Bachelorstudiums verbracht, also kenne ich die Realität des Lebens in Deutschland. Ich komme immer meinen Verpflichtungen nach, also können Sie mir mit Putzen und rechtzeitigen Mietzahlungen vertrauen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Kraftraum, Laufen, Radfahren, Schwimmen, manchmal Volleyball), lese Bücher oder sehe Filme an. Außerdem gehe ich gerne auf Ausflüge, Wanderungen und Spaziergänge. Ich mag auch Musicals und Theater. Ich interessiere mich viel für Politik, Wirtschaft und Geschichte.
Ich bin offen für alle Mietangebote ab 1. Dezember, die monatlich max. 650 Euro betragen. Ich bin konfliktlos und versuche immer in einer guten Atmosphäre mit anderen zusammenleben. Ich lade Sie herzlich zur Kontakt (Telefon, WhatsApp und E-Mail: ).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden