Suche WG Zimmer in der Altstadt zur Untermiete:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:) Ich suche ein WG Zimmer in der Altstadt zur Untermiete ab dem 01.04, am liebsten aber auch erst zum Beginn des neuen Semesters. Also so zum 15.04. ungefähr.
Zurzeit habe ich eine eigene Wohnung in Pfaffengrund, jedoch ist das hin und her fahren zur Uni auf dauer ziemlich anstrengend.
Da ich zurzeit American Studies im 5. Semester studiere, geht mein Studium sowieso nicht mehr lang also würde ich die Untermiete bevorzugen. Am liebsten nicht all zu teuer, ich zahle momentan um die 550€ im monat für alles drum und dran in meiner jetzigen Wohnung und würde am liebsten unter diesem Betrag bleiben.
Ein wenig zu mir:
Ich bin Ilayda(22), meine freunde nennen mich Ilo und ich bin vor ungefähr Zwei Jahren nach Heidelberg gekommen um American Studies zu studieren. Ich bin ein sehr offener Mensch und bin für jegliche Aktivitäten immer offen :) Ich lese unglaublich gerne, mein Zimmer ist immer voller Bücher und ich koche sehr gern. Am liebsten mag ich es aber gemeinsam mit Freunden zu kochen. Trotz, dass ich eine Wohnung zur Untermiete suche, möchte ich auf keinen Fall in einer Zweck-WG landen. Für WG aktivitäten bin ich immer offen. Ich habe vor meinem Studium auch schon in einer WG gelebt und es total genossen Zeit mit meinen Mitbewohnern zu verbringen. Ich hoffe, dass das mit meinen neuen Mitbewohnern auch möglich ist, dass man aber ab und zu mal einen ruhigen Abend für sich braucht ist natürlich auch klar!
Hmm was noch, ich bin riesen Formel 1 Fan. Ich rede entweder zu viel oder garnicht. Ich hasse Eierlikör und Pfeffi. Und ich habe das Gefühl, dass das Studentenleben manchmal einfach an mir vorbei zieht, weil ich so abgeschottet in Pfaffengrund bin. Das würde ich gern ändern. Oh und ursprünglich komme ich aus dem Schwarzwald und bin auch ziemlich oft dort:) Wenn sich all das für euch so anhört wie als würde ich in eure WG passen, dann würde ich mich um eine Nachricht unglaublich freuen.
ilo<3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden