Zwischenmiete Januar 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Nadia und ich suche eine Wohnung oder ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete im Januar.

Kurz zu mir: Ich bin Ärztin in Mannheim und lebe mit meinem Mann in Frankfurt. Im Januar müsste ich jedoch näher zur Klinik ziehen, Heidelberg wäre perfekt.
Ich bin ein ruhiger Mensch, würde mich aber freuen, wenn man auch mal in der WG was zusammen unternimmt und zusammen sitzt. Ich koche sehr gerne und würde mich auch hier über Gesellschaft freuen.
Da mein Mann weiterhin in Frankfurt wohnt, werde ich meist an den Wochenenden bei ihm sein.
Auf mich ist Verlass und ich gehe mit Möbeln und den mir anvertrauten Gegenständen sehr pfleglich um :).
Über Angebote für eine Zwischenmiete im Januar würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Nadia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden