Suche Bleibe mit lieben Mitbewohnis :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
ich bin Sina, 22 Jahre alt und suche für Januar-März eine nette Bleibe in Heidelberg und Umgebung. Aktuell bin ich auf Reise, wohne aber im Normalfall (😄) in Stuttgart, um dort Biologie zu studieren. Da mich der Bereich Molekularbiologie besonders interessiert, hatte ich mich um ein Praktikum beim DKFZ bemüht, wo ich nun 3 Monate in der Neurobiologie aushelfen darf.
In meiner freien Zeit beschäftige ich mich viel mit allen möglichen Sportarten (am meisten mit Fußball und Tischtennis) und lasse mich leicht für neue Möglichkeiten begeistern. Sonst gehen meine Freunde und ich am Wochenenende gerne mal zu lokalen Techno-Veranstaltungen auf Tour. Aber auch hier bin ich offen für alles und einfach zu überzeugen. Neben elektronischer Musik höre ich oft und gerne Indie (Tame Impala, Parcels, two door cinema club und solche Späße). Grundsätzlich freue ich mich über redefreudige, offene Mitbewohnis, die Lust haben über gott und die Welt und den vergangenen Tag zu schnacken :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden