Wohnung in Heidelberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Studentin an der RWTH University Aachen und werde für einen Monat ein Praktikum in Heidelberg absolvieren, aus diesem Grund suche ich eine Wohnung in Heidelberg für diesen Zeitraum, nämlich vom 12.11.2023 bis zum 12.12.2023. Ich bin ein ruhiger Mensch, deswegen würde ich gerne eine ruhige Lage bevorzugen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig, aus diesem Grund hätte ich sehr gerne eine saubere Wohnung und die Wohnung wird natürlich auch in einer sauberen Zustand abgegeben. Die Regeln in Zusammenleben in einer Gemeinschaft sind mir bewusst. So wie in der Wohnung als auch bei der Bezahlung der Miete werden Sie keine Probleme haben. Dadurch dass ich die Wohnung nur für einen Monat brauche, kann ich die Kaution nicht zahlen, weil ich auch für meine Wohnung in Aachen gleichzeitig zahle. Falls Sie eine Wohnung zum Vermieten für diese kurze Zeit haben, bitte Kontakt mit mir aufnehmen!
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Eris Zena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden