WG Zimmer in Heidelberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Pilar (20) und suche ein WG Zimmer in Heidelberg ab März/April 2024. Im Moment studiere ich im 3. Semester Mathematik und wechsele im SoSe von Kiel nach Heidelberg. Ich lebe vegetarisch, bin ordentlich, kümmere mich gern um organisatorische Dinge, die in der WG zu tun sind, mache gern künstlerische Sachen und gehe ab und zu joggen. Wenn jemand Lust hat, zusammen zu lernen und Freizeit zu verbringen, bin ich auf jeden Fall dabei! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden