Suche WG für 2 Monate Januar/Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Katia, ich studiere im 6. Jahr Medizin in Paris und werde im Januar für ein zweimonatiges Praktikum an der Universitäts-Frauenklinik nach Heidelberg fahren
Ich bin auf der Suche nach einer WG für diese Zeit! :)
- die perfekten Daten wären vom 6. Januar bis zum 6. März 2024, aber ich kann auch ein bisschen flexibel sein.
- Miete max. 550€ (warm!)
- das Krankenhaus, in dem ich arbeiten werde, ist in Neuenheim, also je näher desto besser (aber solange es eine machbare Strecke mit dem Fahrrad oder Bus ist, wäre es ok !)
Ich bin an das Leben in einer WG gewöhnt, ich spreche Deutsch und Englisch, in meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, klettern, Musik spielen... Ich würde mich sehr freuen, mit meinen Mitbewohner.Innen Mahlzeiten und andere schöne Momente zu teilen!
Wenn ihr glücklicherweise einen freien Platz für diese Daten habt oder jemanden kennt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, zögert ihr nicht, mich zu kontaktieren!

Bis bald, hoffe ich :))
Katia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden