Suche ein befristetes Zimmer in Heidelberg; Tausch gegen 1-Zimmer Wohnung in Berlin möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi hi,

ich werde ab Februar für fünf Monate am JKI in Dossenheim arbeiten. Für diesen Zeitraum suche ich eine Bleibe in der näheren Umgebung.

Ich bin 29 Jahre alt, lebe derzeit in Berlin und studiere hier gartenbauliche Phytotechnologie (ich übernehme also liebend gerne die Verantwortung für alle Pflanzen in der Wohnung). Da ich vor einiger Zeit das Glück hatte eine eigene Wohnung zu finden, weiß ich was alles dazu gehört seine eigenen vier Wände sorgfältig zu behandeln.
Und da ich in meiner Freizeit gerne mal Zeit zu Hause verbringe ist mir Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig.

Ich habe auch schon in WGs gewohnt und bin mir bewusst dass gute Kommunikation voraussetzt und es dabei wichtig ist sich auf seine Mitbewohner*innen einzustellen, um den Wohnraum für alle zu einem Rückzugsort zu machen.

Eine ausführlicheren ersten Eindruck gebe ich gerne bei einem Videocall (:

Wie in der Überschrift erwähnt wäre es durchaus denkbar einen Wohnungstausch für die Zeit zu machen. Falls du also gerne mal ein Frühjahr in Berlin verbringen möchtest melde dich gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden