Hello again, Heidelberg! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo! :)
Für mich geht es bald zurück ins schöne Heidelberg (bzw in die Nähe). Ich habe dort studiert und bis vor 1 Jahr gelebt. Da ich aktuell in Mainz arbeite und wohne und nun eine Stelle für meinen Facharzt in Weinheim annehme, geht es für mich doch wieder für eine gewissen Zeit zurück. Ich suche aus beruflichen Gründen ein Zimmer HD oder Umgebung, damit ich nicht jeden Tag pendeln muss. Dabei bin ich auf der Suche nach einer netten, ruhigen, ordentlichen WG. Idealerweise wäre das Zimmer möbliert oder auch gerne als Zwischenmiete beziehbar!
Da ich primär wegen des Jobs dort sein werde, wäre ich nicht so die studentische Partymaus und wäre eig primär unter der Woche dort. An den Wochenenden wäre ich vermutlich oft bei meinem Freund in Mainz. Nichtsdestotrotz hätte ich Lust auf eine kommunikative WG, in der man gerne zusammen kochen oder spielen kann. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und koche eig fast jeden Abend mindestens eine Kleinigkeit. Gegen Feierabendbierchen sage ich natürlich auch nicht nein. :)
Wenn es für dich/euch passt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! :)

LG Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden