weiblich     Suche Zwischenmiete für 29.09.-24.11.2024

 

Kristina (, 19) sucht WG-Zimmer in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 29.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 29.09.2024 bis 24.11.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Kristina. Ich studiere Hebammenwissenschaften in Bochum und bin für meinen außerklinischen Praxiseinsatz in Heidelberg eingesetzt. Für diesen Zeitraum benötige ich noch eine Bleibe.
Ich bin ordentlich und koche gerne. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, entspanne mich aber zwischendurch gerne mal mit einem guten Buch oder Serie. Solange es nicht zu kalt und das Wetter gut ist bin ich auch gerne drauße unterwegs.
Ich würde mich freuen dich/euch kennenzulernen und ggf. eine coole Zeit mit euch zu haben.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: gute Laune und hoffentlich lustige Witze ;-)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: Rock, Indie, Pop
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden