Suche queerfreundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei ich bin H (sie/ihr), 23 Jahre alt, queer, vegeatrisch und suche ein WG Zimmer in Heidelberg. Studiumsmäßig geht es nach den Semesterfeiern mit meinem 8. Semester in Sonderpädagogik und meinem 2. Semester Theaterpädagogik an der PH weiter.

Wenn ich gerade nicht in Hochschulsachen untergehe (Theatergruppe der PH, Antidiskriminierungsreferat im Studierendenparlament, Nicht-nein-sagen-können), lese ich viel (bin auf Goodreads unterwegs), besuche das ein oder andere Eishockeyspiel in Mannheim oder treffe mich mit Freund*innen.

Andere Menschen beschreiben mich als offen, direkt und situations-lustige Person. Mit mir kann man über alles mögliche Quatschen, da ich etwas zu viel Zeit im Internet verbringe und immer über alles Bescheid wissen muss. Ich bin ein laufendes Lexikon, was unnützes Wissen, Fantasie Fandoms und kontrovere politische Themen angeht.

WG Erfahrung konnte ich sowohl in einer 2er als auch un einer 5er WG sammeln und habe keine Präferenzen, hauptsache man versteht sich gut und es ist keine Zweck WG.

Fianziell bin ich durch meinen festen Job in einer Firma und meine Eltern abgesichert, die für mich, falls von Vermieter*innen Seite verlangt, bürgen.

Wenn du/ihr mich kennen lernen wollt schreibt mir einfach und vielleicht passen wir ja wie Arsch auf Eimer!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden