Spanier sucht Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich bin Ángel, 34 Jahre alt und beginne gerade in Heidelberg einen neuen Lebensabschnitt. Dafür habe ich das sonnige Spanien verlassen und wohne derzeit als Zwischenmieter in einer WG.

Ich bin ein unkomplizierter Mensch, der in verschiedenen Bereichen gearbeitet und an unterschiedlichen Orten in WG's gelebt hat. Zum Beispiel habe ich ein Jahr in Südkorea und in den Vereinigten Staaten als Spanischlehrer gearbeitet. Mein Studium befasste sich mit audiovisuelle Kommunikation und in diesem Zuge konnte ich mich auf Film und Fotografie spezialisieren. Meine wahre Liebe galt aber immer der Musik und seit der Pandemie habe ich mich dem Studium der Komposition von Soundtracks für Filme und Videospiele gewidmet.

Hier könnt ihr meine Musik anhören: https://www.maelakmusik.com/

Derzeit arbeite ich als Kellner in einem Restaurant und lerne seit einigen Jahren Deutsch. Ansonsten genieße ich auf dem Fahrrad die schöne Zeit, die das Leben mir schenkt. Ich bin offen, verständnisvoll, verantwortungsbewusst und sehr gesellig, obwohl ich auch manchmal gerne alleine bin.
Ich würde mich freuen, euer schönes Zuhause zu besichtigen und euch besser kennenzulernen.

Ich bin gespannt auf eure Antwort.

Viele Grüße,
Ángel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden