Ein WG-Zimmer für den gerade hergezogenen Doktoranden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist David, ich bin 24 und für mein Doktorat am Pharmakologischen Institut gerade nach Heidelberg gekommen. Derzeit komme ich bei Freunden unter, suche aber natürlich eine eigene Bleibe. Am besten sollte eine langfristige Miete möglich sein, denn ich werde etwa vier Jahre für meine Promotion brauchen - wenn alles gut läuft...

Ich hatte einen großen Teil meines Pharmaziestudiums in Heidelberg verbracht, lebte aber die letzten knapp eineinhalb Jahre (PJ/Examen und Arbeit) in Kopenhagen, Tübingen und Luxemburg. Jetzt arbeite ich während meiner Promotion als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Uniklinikum und forsche so vor mich hin. Weil ich den ganzen Tag am Schreibtisch hocke oder im Labor stehe, bewege ich mich in meiner Freizeit gerne: Laufen, Wandern, Reiten, ab und an geht's ins Fitness-Studio. Ansonsten lese ich gerne und lerne Dänisch.

Des Weiteren habe ich höchsten Respekt vor dem Eigentum anderer und bin durchaus in der Lage, Blumen zu gießen, den Abwasch sofort zu machen, Wäsche farbig getrennt zu waschen und die Wohnung zu putzen - kurzum, einen Haushalt zu führen ;)
Mir ist es wichtig, eine gute Stimmung in der Wohnung zu haben und keine bloße Zweck-WG zu sein. Gerne sitze ich abends bei Spielen, Alkohol und/oder gutem Essen zusammen und schnacke über dies und das.

Wenn ihr denkt, dass ich bei euch reinpassen könnte, dann schreibt mich einfach an.
Viele Grüße
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden