männlich    Suche entspannte Wg :)

 

S. Tettenborn (, 35) sucht WG-Zimmer in Heidelberg .

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 20.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Bergheim, Handschuhsheim, Bahnstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊

Ich bin Sebastian 36 und suche eine coole unkomplizierte Wg am besten in der Weststadt :)

Im letzten Jahr bin ich mit dem Van durch Europa gereist und habe ein Startup für recyclete Surffinnen aufgebaut www.sievefins.com. gerade wohne ich in Köln, da ich aber viele Projekte in Süddeutschland habe, freue ich mich wieder nach Heidelberg zu kommen. Zudem liebe ich einfach diese kleine city :)
Ich habe schon einmal 7Jahre in einer WG in Heidelberg gelebt und dementsprechend noch viele Freunde hier. Gerade Arbeite ich als Freelancer Engineer für verschiedenste Firmen im Bereich Design und bin öfter im Homeoffice. Da ich mir meine Zeit frei einteilen kann, bin ich sehr flexiebel und freue mich auf gemeinsame Kaffeepausen oder Aktivitäten. Sauberkeit und Vertrauen sind mir ebenso wichtig wie ein gutes Miteinander. Ansonsten verbringe ich meine Zeit beim bouldern, graveln oder segeln.
Ab und an werde ich mal nicht da sein, wenn ich mit meinem Bulli surfen fahre. Aber ganz genau würde ich Euch das gerne persönlich erzählen.

Bitte nur anschreiben wenn WG in Weststadt, Bergheim oder Neuenheim ist :)


Viele liebe Grüße
Sebastian


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Snowboarden, Joggen, Klettern, Radfahren, Skateboarden, Surfen
Musik: Elektro
Freizeit: Konzerte, Kneipe


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden