männlich    Doktorand sucht neue coole WG

 

Leon T. (, 26) sucht WG-Zimmer in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 16.04.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt, Bergheim, Handschuhsheim, Kirchheim, Neuenheim, Pfaffengrund, Südstadt, Weststadt, Bahnstadt
Haustyp: Neubau
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Ich bin Leon, 26 Jahre jung und Doktorand am IPMB HD und suche eine neue coole WG mit max. drei Mitbewohner*innen ab dem 01.08.2024. :D
In meiner Freizeit backe und koche ich gerne, gehe gerne raus wandern und liebe gemütliche Brettspieleabende mit Freunden, aber freue mich auch auf lustige WG-Abende mit einem Gläschen Wein. Wichtig finde ich dennoch einen Reinigungsplan, damit sich alle wohl fühlen können. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören. :D
LG Leon Tydecks


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: einen grünen Daumen für Innen- und Außenbereiche mit etlichen Blumentöpfen, Backkünste und etliche Backformen :D. Außerdem gute Laune und den Wunsch, eine tolle Zeit mit zukünftigen Mitbewohner*innen zu erleben.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: Indie, Pop
Freizeit: Reisen, Konzerte, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden