Suche eine 1 Zimmer Wohnung oder ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Daniel Teuber, und ich arbeite seit 8 Jahren als Grafik-/Motiondesigner in der Rhein-Neckar Gegend. Derzeit wohne ich in Schriesheim, jedoch sehne ich mich danach, wieder ins lebendige Stadtleben einzutauchen. Ich würde mich sehr freuen mich als potenzieller Mieter vorzustellen. Mich selbst beschreibe ich als einen freundlichen und ruhigen Menschen mit dem man auch mal ein Bier trinken kann. Schufa (jetzt beantragen) und Einkommensnachweiße sind natürlich vorhanden.
Liebe Grüße und schon einmal 1000 Dank im vorraus für eine Rückmeldung.
Daniel Teuber


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden