weiblich     Suche helles Zimmer in herzlicher WG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Hanna (, 41) sucht WG-Zimmer in Heidelberg (Rauche nicht).

Gesuch online: 29.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner:innen-Suchende,

ich suche ab April eine lanfgristige Bleibe in einer herzlichen WG, die am Leben der anderen Mitbewohner:innen interessiert ist. Am wichtigsten ist mir, dass die Chemie stimmt.

Ich bin ganz frisch aus Hamburg nach Heidelberg in eine Zwischenmiete gezogen. Von Heidelberg aus lässt es sich einfach leichter etwas Passendes finden als mit der weiten Entfernung aus Hamburg.

Hier in Heidelberg mache ich aktuell eine Coaching Weiterbildung. Die letzten Jahre habe ich im interkulturellen Bereich und im Bereich Arbeitsmarktpolitik gearbeitet. In meiner Freitzeit tanze ich gerne (aktuell den brasilianischen Paartanz Forró, aber auch Salsa oder einfach Freestyle), bin gerne draußen in der Natur, mag gleichzeitig aber auch das Stadtleben. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs und brauche aber auch hin und wieder Zeit für mich allein. Ich gehe gerne in Cafés, mag spazieren und joggen, lese gerne, interessiere mich unter anderem für Psychologie und reise und segel gerne...das erstmal als kleine Auswahl meiner Aktivitäten. Aktuell lebe ich in einer 5er WG, habe aber auch schon in 2er, 3er, 4er und 7er WG-Konstellationen gewohnt sowie auch ganz allein nur mit mir.

Wichtig im Zusammenleben ist mir ein sich (miteinander) wohlfühlen, eine offene Kommunikation, ein achtsamer Umgang miteinander, Interesse am Leben der anderen, Lust gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen, aber auch Raum für Rückzug und für sich sein können. Zusätzlich ist mir auch eine gewisse Sauberkeit und Ordnung wichtig. Das gehört für mich zum Wohlfühlen dazu.

Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße von Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden