weiblich     Suche nette und offene WG im schönen HD :)

 

Lea B. (, 24) sucht WG-Zimmer in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 21.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt, Bergheim, Neuenheim, Weststadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits :) Ich bin 24 Jahre alt und studiere Medizin. Zwar schon im 10. Semester, aber durch mein Erasmus im letzten Jahr verzögert sich das Studiumsende noch ein wenig.. bleibe also Heidelberg noch eine ganze Weile erhalten :) Ich habe schon in diversen WGs gewohnt von 2er bis 8er WG und mich überall wohlgefühlt. Momentan suche ich jedoch nochmal eine etwas größere WG ab 3 Personen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Wenn ich mal ausnahmsweise nicht verletzt bin, geh ich super gerne schwimmen, ab und zu mal ins Gym, tanze gerne (auf Konzerten oder beim feiern) oder auch mal Yoga.

Außerdem liebe ich das Reisen - egal ob weit oder fern. Im letzten Sommer bin ich mit meinem kleinen Skoda einmal komplett durch Frankreich, Spanien und Portugal gereist und habe mir damit einen kleinen Lebenstraum erfüllt.

Ich würde von mir behaupten, dass ich eine entspannte, offene und unkomplizierte Mitbewohnerin bin. Ich bin für jedes Glas Vino oder en Bier und generell für jedes Balkon-/ Türrahmengeplauder, jeden Kaffeeklatsch, Daydrinking oder auch DeepTalk zu haben. Ich koche sehr gerne, gegen Putzpläne bin ich auch nicht allergisch und, dass jeder mal seine Ruhe und Zeit zum Arbeiten braucht ist natürlich klar.

Das Einzugsdatum ist bei mir variabel ab dem 01.05.24.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Schwimmen, Ski, Yoga
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Kunst, Wandern, Kochen - Backen - Essen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden