männlich    Student sucht ein Zimmer

 

Martin (, 22) sucht WG-Zimmer in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 14.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 15.04.2024 bis 15.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt, Bergheim, Boxberg, Emmertsgrund, Handschuhsheim, Kirchheim, Neuenheim, Peterstal, Pfaffengrund, Rohrbach, Schlierbach, Südstadt, Weststadt, Wieblingen, Ziegelhausen, Bahnstadt, EMBL
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin ein 22-jähriger französischer Student, der derzeit ein Gap Year absolviert. Ich werde 5 Monate am EMBL arbeiten und suche daher ein WG-Zimmer. Ich bin freundlich, sauber und es gewohnt, in einer Wohngemeinschaft zu leben.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Handball, Radfahren, Tennis
Musik: Rock, HipHop
Freizeit: Konzerte, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden