Spowi Student sucht dringend Wg zum Sommersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello there :)

Ich bin Elias oder Eli, 21 Jahre und komme aus München. Ich Studiere Sportwissenschaften im Joint Bachelor mit Psychologie im Nebenfach an der Uni Heidelberg.
Kurz zu mir. In meiner Freizeit treibe ich am liebsten Sport, Koche, höre Musik oder bin Unterwegs in der Natur mit Freunden oder alleine. Ich Reise unfassbar gerne und würde mich sehr freuen coole Abenteuer mit euch zu erleben und neue Memories zu schaffen. Ich würde mich als eher Extrovertierten aufgeschlossenen Typ mit viel Humor und Lebensfreude beschreiben, auch wenn ich mich gerne mal etwas zurück ziehe. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit in Heidelberg, gemeinsame Abende und coole Gespräche mit euch und alles was das WG Leben so mit sich bringt.
Falls ihr denkt, dass ich vielleicht zu euch passen könnte, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet!🤙🏼

Bis Dahin Ganz liebe Grüße,
Eli

Es liegt auch eine Bürgschaft vor, die die Miete absichert.

Insta: _elias_brgr


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden