Studentin sucht nette WG - auch zur Zwischenmiete, ab April/Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich starte im April einen Master in Heidelberg und suche noch nach einer WG. Gerne langfristig, aber ziehe auch Zwischenmiete für dieses Semester in Betracht😅
Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch fließend, theoretisch hatte ich mal Spanisch in der Schule aber davon ist das meiste erfolgreich verdrängt worden. Ich fänds super, mit euch Karten zu spielen, Filmabende zu machen oder ein Tischtennisturnier? Sport mag ich v.a. Schwimmen und Fahrradfahren, würde aber auch gerne mal Bouldern ausprobieren, meine Lieblingsserie im Moment ist Cunk in Earth (hat Brooklyn 99 abgelöst) und ich lese gerade eine Naturgeschichte der Drachen. Falls ihr gerne mehr wissen würdet, schreibt mir einfach😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden