nette Studentin sucht gleichgesinnte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Melissa und ich bin 21. Als BWL-Studetin komme ich nun ab 15.4 bis Ende November 2012 nach Heidelberg, um an der Uniklinik meine Praxisphase zu absolvieren. Da das Leben aber nicht nur aus Arbeit besteht,suche ich eine nette WG, die mir Unterschlupf gewährt und mit der man auch mal Spaß haben kann.
Ich bin ein sehr geselliger Typ und lerne gerne neue Menschen kennen, weswegen ich unbedingt in eine WG möchte, der es genauso geht.
Da ich im Neuenheimerfeld arbeite, sollte die Wohnung eine gute Verbindung dorthin haben, da ich zwar ein Auto mitbringe, aber nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.

Da ich eine feste Anstellung habe, zahle ich immer meine Miete zuverlässig und pünktlich. Womit ich auch schon zu meinen Vorstellungen komme.^^
Schön wäre ein 16-24m² großes Zimmer für bis zu 390€ inklusive aller Nebenkosten wie STrom, Wasser, Heizung, TV, Internet etc.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch bitte bei mir:)

Viele Liebe Grüße

Melissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden