WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen.
Ich suche für ab Anfang April bzw. Mitte April ein Wg- Zimmer. Von meiner Vorstellung bin ich relativ bescheiden. Meine Wunschvorstellung wäre zentral, hätte nette Mitbewohner und einen niedrigen Mietpreis. Bei Geschlecht oder Anzahl der Mitbewohner habe ich keine genauen Vorstellungen.
Selbst bin ich 25 Jahre und werde ab April ein Aufbaustudium zum Sonderpädagogen machen. Bisher habe ich in Freiburg mein Examen zum Grund- und Hauptschullehrer mit dem Hauptfach Sport gemacht. Sport und Freunde sind mir sehr wichtig, da ich definitiv kein Stubenhocker bin.
Leider bin ich nicht so gut im Anzeigen verfassen deshalb würde ich mich sehr über einen Anruf oder eine Nachricht freuen.
Wenn Du/Ihr also noch ein Plätzchen habt meldet Euch einfach unter:

----/-------
per e-mail:
Facebook (gleicher Name) oder Brieftaube

Bis auf Weiteres Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden