WG-Zimmer ab 1. Oktober 2013 oder später gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere in Heidelberg Tanz- und Bewegungstherapie im Masterstudiengang an der SRH und suche zum 1.10. ein WG-Zimmer, gerne auch eine Haus-WG. Ich bin im 3. Semester und werde noch 2 Jahre in Heidelberg studieren. Gut wäre, wenn wlan, Küche und Waschmaschine sowie evtl. ein Keller vorhanden wäre, in dem ich ein paar Sachen unterstellen kann, die vielleicht schon vorhanden sind. Balkon oder Garten wäre natürlich nett, geht aber auch ohne. Als WG hätte ich einfach gerne ein paar nette Leute, mit denen ich mich gut verstehe, keine Zweck-WG, aber auch nicht zu eng, sondern mit Freiraum für jeden. Da ich Nichtraucher bin, hätte ich gerne eine NR-WG. Ich freue mich, wenn Ihr Euch bald meldet, am besten per email, damit wir einen Besichtigungtermin ausmachen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden