Suche WG-Zimmer in oder um Heidelberg, gerne auch Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich, Irina, 20 Jahre alt und bald Studentin an der PH in Heidelberg, suche ein WG-Zimmer oder eine 2-3 - Zimmerwohnung, um selber eine WG zu gründen.

Zur WG-Zimmer Suche:
Ich suche in und um Heidelberg. Es darf auch gerne Mannheim sein.

Zimmer: Ab ca. 8qm², nach oben keine Grenze ;)

Ich bin ordentlich, verantwortungsbewusst und gesellig. Ich bin an einer Nicht-Zweck-WG interessiert, heißt also, dass ich gerne abends mal mit den Mitbewohnern zusammen sitze, ein Bierchen trinke, quatsche, oder Unternehmungen am Wochenende. Wie es halt passt, aber natürlich so, dass jeder seine Freizeit hat :)Ich bin ein Fan von Putzplänen und fände es toll, wenn sich jeder an der Sauberhaltung der Wohnung und am WG-Leben beteiligt.
Ich bin Nicht-Raucherin und würde es bevorzugen, wenn in der Wohnung nicht geraucht wird. Zumindestens nicht in den Gemeinschaftsräumen wie Bad, Küche etc.

Wenn Du/Ihr Dich/Euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir einfach eine E-mail und ich antworte schnellstmöglich oder ruft mich an :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden