Student, 19 sucht WG-Zimmer so bald wie möglich!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,

Ab diesem Wintersemester studiere ich an der Uni Heidelberg und bis jetzt habe ich noch keine Unterkunft gefunden.
Was für ein Zimmer es ist, ist mir eigentlich nicht so wichtig, hauptsache man versteht sich miteinander:)
Ich habe mal Spülmaschine und Balkon angekreuzt, da ich das ganz praktisch fände. Ist aber natürlich kein Muss.

Zu mir:
Ich komme aus Ludwigsburg, bei Stuttgart und habe 2012 mein Abitur gemacht. Danach habe ich gearbeitet und bin durch Thailand und Kambodscha gereist.
Ich bin ein aufgeschlossener und geselliger Typ. Mit mir kann man gerne zusammen kochen und essen. Ich mache gerne Sport aber noch lieber geh ich mal einen trinken, wozu ihr natürlich herzlich eingeladen seid;)

Gruß,
Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden