Studenten-WG in Heidelberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich suche ab dem 01.10.2013 ein Zimmer in einer WG in Heidelberg, was die WG-Größe oder die Lage angeht, bin ich flexibel.
Ab diesem Wintersemester studiere ich Zahnmedizin, ich bin 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus NRW. Ich mache gerne Musik, gehe laufen und mache auch viel mit Freunden, deshalb wäre es mir wichtig, in keine reine Zweck-WG zu ziehen, sondern auch etwas zusammen zu unternehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden