Studentin im höheren Semester sucht nette Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lena, ich bin 26 Jahre alt und ich studiere hier in Heidelberg Spanisch auf Lehramt. Davor habe ich in Karlsruhe Kunsterziehung, also mein erstes Lehramtsfach studiert. Ich suche ab sofort ein Zimmer in einer netten Wg hier in Heidelberg, bevorzugt in zentraler Lage, also Weststadt, Südstadt, Bergheim, Neuenheim, Handschuhsheim, Altstadt. Rohrbach oder Kirchheim, Pfaffengrund, evt Ziegelhausen wären aber auch möglich...

Ich habe bereits in mehreren Wgs gewohnt ( 7er, 4er, 2,er Wgs) und somit allerlei Erfahrung gemacht. Bei einer Wg ist mir wichtig, dass es eine Gemeinschaft gibt, also dass man mal zusammen kocht, sich unterhält, sich gut versteht, nicht aneinander vorbei lebt, jeder Verantwortung übernimmt und für Sauberkeit sorgt, man sich ein paar Lebensmittel (Öl, Zwiebeln etc, was man halt so braucht) teilt, usw., aber man auch eine gewisse Rücksicht aufeinander nimmt, man sich auch mal zurückziehen kann, usw. also kurz gesagt ein Ort an dem man sich wie Zuhause fühlen kann. :-)
Neben meinem Studium habe ich noch 2 Nebenjobs, spiele in einer spanischen Theatergruppe mit, treffe mich oft mit Freunden oder koche gerne mit Freunden oder Mitbewohnern und tanze sehr gerne. Ich interessiere mich für Musik, Kunst, Literatur, Kultur, Fremdsprachen, Reisen, Politik, andere Länder, bin Vegetarierin und gehe sehr gerne raus in die Natur um zu spazieren, wandern, schwimmen usw...
Ich würde mich sehr über Nachrichten von Euch, die ihr zukünftige Mitbewohner sucht und glaubt, dass ich in Eure Wg reinpasse, freuen!!
Viele Grüße, Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden