WG Zimmer dringend gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich ab Mitte Oktober studieren werde, suche ich ein WG-Zimmer in Heidelberg (Stadtteil egal). Das Zimmer sollte größer als 14m² und (teil-)möbliert sein. Gut wäre auch, wenn die Küche gut ausgestattet ist, ich mag es zu kochen :)
Und die Mitbewohner? Ich würde mir nette Mitbewohner/innen wünschen, mit denen man Spaß haben kann und die mir vielleicht ein bisschen in der Anfangszeit helfen könnten...

Ich bin eine hilfsbereite, nette und saubere (hihi) Person.

Was für mich auch eine Option wäre: wenn andere wohnungssuchende Studenten eine neue WG gründen wollen...hab bisher noch keine Erfahrungen mit WGs, sollte aber kein Problem sein ^^

Grüße,

moi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden