Suche möglichst teilmöbiliertes WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine hübsche WG mit tollen Mitbewohnern, mit denen man gerne einmal in der Küche bei einem Gespräch versackt oder einen Wein zusammen trinkt. Ich mag gemeinsame Koch- oder Filmabende und bin gerne gesellig, brauche ab und an aber auch einmal Ruhe und Zeit für mich.
In Heidelberg werde ich ein Redaktionspraktikum bei "Spektrum der Wissenschaft" und der "Gehirn und Geist" absolvieren, worauf ich mich schon sehr freue. Das Praktikum ist in der Slevogtstraße, in der Nähe des Bergfriedhofes an der Rohrbacher Straße. Es wäre perfekt, wenn die WG in der Nähe meines Praktikums werde oder zumindest zentral. Ich bringe jedoch auch mein Fahrrad mit, weswegen weitere Entfernungen auch nicht das größte Problem ist (zumal mir Mitbewohner, mit denen ich mich gut verstehe, auch noch wichtiger als die Lage sind).
Es wäre wunderbar, wenn das Zimmer zumindest ein paar Möbel schon hätte. Ein paar Möbel bringe ich mit, aber wahrscheinlich nicht genug für ein ganzes Zimmer.
Zu mir: Gerade mache ich meinen Bachelor in Cognitive Science (Kognitionswissenschaft) an der Uni Osnabrück zu Ende. Ich gehe in meiner Freizeit gerne joggen oder mache Fitness und Yoga. Gerne klampfe ich auch einmal auf meiner Gitarre. Ich halte mich für einen aufgeschlossenen, kommunikativen und humorvollen Menschen. Ich genieße aber auch gerne einmal Zeit für mich alleine, um zu lesen, zu schreiben oder zu telefonieren.

Kennenlerngespräche oder Besichtigungen können wir gerne per Mail oder Handy ausmachen.

Bis hoffentlich bald :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden